Unsere Lieblingsinsel: Mallorca
Wir empfehlen Frankfurter Anbieter. Entdeckt gemeinsam Frankfurt (neu)
Anja Zörner
Redaktion/
Webdesignerin
Hallo in Frankfurt
am Main
Mit uns seid Ihr in der Mainmetropole in bester Gesellschaft.
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

Überraschungs-Party zum 80’sten

Rückblick +++ 20.8. +++ Happy! birthday party +++ @airport club frankfurt

Ernst Stratmann (Fotograf) und Anja Zörner (Content Creator, Website-Expertin)
Auf den gebührend feierlichen Abend. Zum Wohl!
Herzlichen Glückwunsch zum 80. Lebensjahr, Gerd Schüler!

Die Rede. Man sah einen Clubmacher tief berührt
und dankbar

Darin dankte er den unfassbar engagierten Organisatoren und weiteren Beteiligten, seinen unzähligen Gratulanten und Gästen, die teils weite Wege in Kauf genommen hatten. Und er verkündete, was bald zu haben sei, um nach der Bestellung druckfrisch serviert zu werden: ein Buch über sein Leben. „Mein Leben mit Dorian Grey.“, wird es heißen und eine Rarität sein, jeden Euro wert auf mehr als 400 Seiten Papier.

Ein Buch, dass seinem Leben gerecht wird
und Lehrreiches aufdeckt?

Wer es sich leisten kann, investiert gut: in diese
kollektive Erinnerung

Mehr Artikel: