Unsere Lieblingsinsel: Mallorca
Wir empfehlen Frankfurter Anbieter. Entdeckt gemeinsam Frankfurt (neu)
Anja Zörner
Redaktion/
Webdesignerin
Hallo in Frankfurt
am Main
Mit uns seid Ihr in der Mainmetropole in bester Gesellschaft.
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

069 Produkt: Halcón SuperSport “Falcarto”

Über den Halcón SuperSport “Falcarto”

Born to pacify your desire – gebaut, um zu begeistern

Halcón SuperSport ist ein Frankfurter Start-Up und war die Überraschung der IAA 2015. Präsentiert wurde der Halcón SuperSport “Falcarto”.

 

In der Grundausstattung ist dieser „SuperSport“-Flitzer bereits für 170.00 Euro zu haben. Extras kosten, doch entsprechend lässt sich der Wagen ähnlich wie ein exklusiver Maßanzug perfekt auf die Bedürfnisse von Kunden abstimmen.

Der Halcón SuperSport-Wagen ist sozusagen ein Frankfurter Kindl und auf den Namen „Falcarto“ getauft. Nicht nur seine Technik und Ausstattung, sondern auch seine Form spricht an. Man mag glauben, sie erinnert an die geschmeidigen Kurven einer attraktiven Frau. Doch es muss sich um eine mit Temperament handeln – so viel Power wie sich unter der Motorhaube versteckt.

Übrigens zu jedem Kauf erhalten die Kunden von Halcón SuperSport ein hochentwickeltes E-Bike mit gleicher Lackierung als schlanke Alternative.

Lust auf mehr Information? Hier lang: http://www.halcon-supersport.com

—————————————————-

Text: Anja Zörner, Fotos: Ernst Stratmann

Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage

Mehr Artikel: