Unsere Lieblingsinsel: Mallorca
Wir empfehlen Frankfurter Anbieter. Entdeckt gemeinsam Frankfurt (neu)
Anja Zörner
Redaktion/
Webdesignerin
Hallo in Frankfurt
am Main
Mit uns seid Ihr in der Mainmetropole in bester Gesellschaft.
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

069 Aktuell: Videogruß von Ernst, denn er ist zurück in Frankfurt

Ernst zurück im Alltag nach dem Schlaganfall

… und by the way: HAPPY BIRTHDAY, denn heute wird Ernst Stratmann 54 Jahre alt.

Halbzeit

Zeit für ein neues Kapitel in seinem Leben, einem geprägt von Sport, einem langen Atem und der Gelegenheit sich als Fotograf neu zu etablieren mit dem was er wieder wird können: fotografieren.

Mind. ein Monat noch in Kur

Nach Bad Camberg kann Ernst nun seine Rehabilitations-Therapien, die alle bisher sehr erfolgreich waren, hier zu Hause fortsetzen. Vom Training bei der TG Bornheim bis zum täglichen Walking tut er alles dafür, um wieder einen sicheren Stand zu erlangen.

… und das im Leben sowie im Beruf.

Weiter so, Ernst!

PS: Das schönste Geschenk sind Spenden aufgrund seines aktuell immer noch währenden Verdienstausfalls, vielen Dank!

PAYPAL: ernst@photx.de, Konto-Verbindung: IBAN: DE51 2501 0030 0873 4283 07 – BIC: PBNKDEFF

—————————————————-

Text: Anja Zörner

 

https://youtu.be/TzIc6vxRaVU

Mehr Artikel: