Unsere Lieblingsinsel: Mallorca
Wir empfehlen Frankfurter Anbieter. Entdeckt gemeinsam Frankfurt (neu)
Anja Zörner
Redaktion/
Webdesignerin
Hallo in Frankfurt
am Main
Mit uns seid Ihr in der Mainmetropole in bester Gesellschaft.
Facebook
LinkedIn
Twitter
Email

069 Aktuell: Engel Sabi in Aktion für Ernst – SHOWDOWN

Damals am 16. März wandte sich Ernst Stratmann in einem öffentlichen Appell aus dem Krankenhaus an Freunde und erklärte seine prekäre finanzielle Notlage. Neben vielen grandiosen Freunden und das weltweit, reagierte AUCH Streetangel e.V. prompt. Sabi Uskhi, Gründer von Streetangel e.V. war insgesamt 6 Tage lang mit der Spendenbüchse auf Achse, um für Ernst Stratmann Geld zu sammeln, der von einem Schlaganfall temporär ausgeknocked wurde.

Das Spenden-Ergebnis dieser tollen Aktion begeistert

Gut 6 Wochen nach dem Schlaganfall erwies sich die Überraschungsparty anlässlich von Ernst Stratmanns 54. jährigen Geburtstag als die perfekte Gelegenheit, um die Streetangel e.V. Spenden-Dose zu „schlachten“,

Stolze: 940 Euro Spenden-Geld konnten am Ende von Sabi’s Spenden-Aktion überreicht werden

Ernst war sichtlich gerührt wegen so viel Einsatz und großzügigen Spendenaufkommens:

„Wahnsinn, dass Ihr Euch für mich so ins Zeug gelegt habt! Sauvielen Dank!“

—————————————————-

Text: Anja Zörner

Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage
Frankfurt Reportage

Mehr Artikel: